Das ****Hotel, Seminar und Kongresszentrum SEEDAMM PLAZA verfügt über 230 Betten und beherbergt das Restaurant OLEA, das Restaurant KAORI und das Casino Pfäffikon. Für Bankette und Events stehen 9 Räume inklusive der Plaza Event Hall für bis zu 1000 Personen zur Verfügung. 

An vorderster Front vertrittst du mit Überzeugung und Charme unser Haus!

Front Office Mitarbeiter/in - Réceptionist/in

Deine Aufgaben

  • Selbständiges Check-in und Check-out
  • Entgegennahme von Reservationen und Buchungen per Telefon, Mail und Online
  • Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Hotel Réception

Dein Profil

  • Du hast ein ausgesprochenes Flair für den Kundenempfang
  • Du sprichst Deutsch/Englisch und ev. Französisch
  • Du bist administrativ bewandert
  • Du hast bereits Erfahrung mit einem Hotelreservationsprogramm (vorzugsweise Opera V5)
  • Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit Freude am Beruf

Wir bieten

  • ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee
  • ein motiviertes, internationales Team
  • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
  • Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern
  • Einsparungen bei verschiedenen Marken über die Benefit-Plattform
  • Vielseitige BGM Angebote (Betriebsgesundheitsmanagement)

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Rebecca Haas, Front Office Manager, Tel. 055 417 17 80 informiert dich gerne über weitere Einzelheiten.

SEEDAMM PLAZA

Karin Schirmer

Leiterin Human Resources

Seedammstrasse 3

8808 Pfäffikon

T: +41 55 417 17 83